Das Hotel-Restaurant Berggarten

Seitlicher Blick auf den Eingang des Hotel Restaurant Berggarten

Das Hotel-Restaurant Berggarten ist ein Haus für Gäste, die sich inmitten von Tradition und gepflegter Gastlichkeit wohl fühlen.

Das Berggarten schaut nun schon auf eine über 230-jährige Geschichte zurück, in der schon immer ein gemütliches, rustikales Ambiente prägend war. Familie Mahlert, die dieses Haus mit viel Liebe zur Gastronomie führt, legt hohe Maßstäbe an die Frische und Qualität der Grundprodukte ihrer Küche und den Service.

Hier erwarten den Gast Speisen, die deutsche, regionale und internationale Einflüsse aufnehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kontakt

Hotel Restaurant Berggarten
Lange Strasse 96
31832 Springe / Stadt Eldagsen

tel.: 05044 - 95 06 21
fax. 05044 - 95 06 22
info@hotel-berggarten.de